Fördermittelberatung

Eine Fördermittelberatung kann sehr umfangreich sein. Wichtig ist die strategische Zusammensetzung der vorhandenen Programme. Hierbei begleite und berate ich gern. Das Feld ist sehr groß und von Bundesland zu Bundesland verschieden in den Programmen, in der Abwicklung und in der benötigten Zeitspanne. Von Beantragung bis zum Verwendungsnachweis bin ich an Ihrer Seite.


Derzeit bin ich im Schwerpunkt in der Finanzierung der Digitalisierungsvorgänge aktiv, sowie in der Finanzierung von Beratungsleistungen.

Fördermöglichkeiten

 -  ein Auszug - 

Mein Angebot zur Zusammenarbeit

 Der Stundensatz für eine strategische Beratung liegt bei 125 Euro netto. In vielen Fällen arbeite ich auf Provisionsbasis. Das erste Gespräch ist immer kostenlos.  

Sonderbereich Beratung im Bereich Förderung von Digitalisierungsvorhaben in KMU

finden Sie hier >>>

VERÖFFENTLICHUNGEN

Sie können das Buch hier bei Amazon  als Taschenbuch für 8,99 Euro. (Werbelink)